Da kann man mal sehen

 

… wie umfangreich bloggen sein kann!

thedogmartin muss schon schreiben, das hätte ich so nicht gedacht, wie sich da wieder ’ne ganz neue Seite des wwweb auf tut, wenn man sich vorher nicht weiter dafür interessiert hat, wer oder was Blogger überhaupt sind und was wir so alles machen!

Da muss ich aber noch ein paar mal drüber schlafen, was ich hier nun überhaupt machen will, wenn es solche Blogs, wie den folgenden („LIEBEISSTLEBEN“) ja nun mal schon gibt!

Erst mal weise ich also darauf hin und finde ihn vorläufig ziemlich gut, da ich bisher 2-3 Beiträge (also gut 2, der Gesamteindruck und vielleicht ja früher schon mal einen, ohne zu wissen, dass er von einem Blog stammte) gelesen hab‘ …

liebeisstleben logo

 

http://liebeisstleben.com/ueber-mich-diesen-blog-und-das-l…/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Da kann man mal sehen

  1. Mir war am Anfang auch nicht so ganz klar und bewusst was so ein Blogger überhaupt macht und was man alles beachten muss. Eine interessante Welt die der Blogger. Viel Erfolg 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s