Rebloggen is‘ auch cool …
Freut‘ mich wenn’s Aufmerksamkeit generiert!
Mir gefallen fast alle Bilder/Photos – 3 + 5 besonders …
-dog

Dosenkunst - Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Reise Spanien ToledoNach ersten und zweiten Eindrücken könnt ihr euch durch eine Kunst-Galerie schauen, 15 Bilder. Alles ziemlich beeindruckend, es gab manche Portraits aus dem Mittelalter (von namhaften Künstlern) die es mir angetan hatten. Neben Prado und Thyssen-Sammlung waren wir auch in einer Fotoausstellung in einer alten Tabak-Fabrik, in der Kathedrale in Madrid und Toledo und die Kunst im öffentlichen Raum gehört bei mir sowieso dazu.
Das erste Bild ist in der Kathedrale in Toledo entstanden, alles andere in Madrid.
… die Wahl des Beitragsbildes in WordPress ist mir extrem schwer gefallen, wie teasert man so einen Beitrag? Welches ist euer Lieblingsbild?

Reise Spanien MadridReise Spanien MadridReise Spanien MadridReise Spanien Madrid

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s